Winter auf der Schmidtenhöhe © NABU Deutschland
Sreuobstwiesen bei Güls, © Unbekannt

Wegen den aktuellen Bestimmungen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie können viele Veranstaltungen nicht stattfinden, andere finden möglicherweise virtuell als Online-Veranstaltung statt. Bitte erkundigt euch im Zweifelsfall bei den VeranstalterInnen, ob die hier veröffentlichten Daten noch aktuell sind, vor allem bei Terminen, die noch nicht als abgesagt gekennzeichnet sind.
März 2023

Donnerstag, 02.03.2023, 18:30 Uhr

Weltladen Koblenz, Josef-Görres-Platz 13, 56068 Koblenz

Weltladen-Abend

Das Weltladen-Team trifft sich einmal monatlich, um aktuelle Themen aus dem Weltladenbetrieb zu besprechen. Dazu gibt es Veranstaltungshinweise und sonstige Infos rund um den Fairen Handel. Gäste sind willkommen; sie können den Weltladen und uns bei dieser Gelegenheit kennenlernen. Vielleicht entwickelt sich daraus Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit im Weltladen. Wir würden uns freuen.