Winter auf der Schmidtenhöhe © NABU Deutschland
Sreuobstwiesen bei Güls, © Unbekannt

Weltladen Koblenz
Foto: Weltladen Koblenz
Josef-Görres-Platz 13, 56068 Koblenz
https://www.weltladen-koblenz.de/
Der Weltladen Koblenz setzt sich für gerechten Welthandel ein. Er informiert über Modellprojekte fairen Handels und klärt über den Zusammenhang zwischen unserem Konsumverhalten und dessen Auswirkungen in den Produzentenländern auf. Der Weltladen Koblenz bietet vielfältige Produkte aus fairem Handel an, die umweltschonend und menschenwürdig produziert werden. Er ist eine Initiative des Gerechte Welt e.V. und wird von ehrenamtlichen MitarbeiterInnen getragen.
Demnächst

Donnerstag, 04.11.2021, 18:30 Uhr

Weltladen Koblenz, Josef-Görres-Platz 13, 56068 Koblenz

Weltladen-Abend

Das Weltladen-Team trifft sich einmal monatlich, um aktuelle Themen aus dem Weltladenbetrieb zu besprechen. Dazu gibt es Veranstaltungshinweise und sonstige Infos rund um den Fairen Handel. Gäste sind willkommen; sie können den Weltladen und uns bei dieser Gelegenheit kennenlernen. Vielleicht entwickelt sich daraus Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit im Weltladen. Wir würden uns freuen.